Fisch Ahoi -Fischer Trend Report

  • Ich möchte euch diesen neuen Bericht nicht vorenthalten. Über eine Werbeaktion habe ich diesen "Fischer Trend Report" des Herausgebers Fisch Ahoi (http://www.fischahoi.at) erhalten. Im Grunde ein Jahrbuch auf ca.140 Seiten. Was steht drinnen.... alles was so im Fischen im Jahr 2019 gewesen ist...Ausblicke 2020, Trends, Interessante Artikel über Klima und Umweltschutz im Zusammenwirken der Fischerei, Österr. Gewässer usw. Auch Statements von Vereinen (u.a auch meines Vereines der Bewirtschafter) und Bekannten Personen. Natürlich sind auch Werbeeinschaltungen....jedoch dezent (muss das Heftl auch finanziert werden) enthalten. Persönlich am Anfang eher skeptisch ("scho wieder so ein Trend- und Werbeskript a la Fisch und Fang")..schwenkte ich bald um und muss sagen....Wirklich gelungen! Natürlich das eine Thema mehr interessant das andere weniger....aber nette Lektüre für Zwischendurch (bei mir liegt derartige Lektüre am WC)8o

    Angeblich wird es diesen Report auch bei der Messe in Wr.Neustadt gratis geben....ich würde zugreifen.

    Wem es interessiert...ich borge es auch her!

  • Ja ich auch,Sabrina Zorn und sie fischt i krems!


    Was cool wird ist der youtube predator cup,da fischt sie nämlich mit!!!


    Bin gespannt wie weit sie kommt und wer der erste Gegner ist😂

    Hoi,


    meine mich zu erinnern, dass da eine "Gruppe" ausgelost wurde und sie sich in einer dieser u. a. mit Titelverteidiger Ekvall und auch mit Jullian wiedergefunden hat :/ Wird man bestimmt irgendwo in den Weiten des Netzes genauer nachlesen können ;)


    Liebe Grüße,

    Christian