Rocksweeper Nano 802m- eine Legende!

  • Hi,

    Ich bitte hier eine absolute Legende unter den Zander- Spinnruten an.


    L: 2,44m, WG: 10-40g, 2 teilig

    inkl. dick gepolstertes Cordura Transportrohr und Neopren Futteral.


    Versand kommt nicht in Frage nur eine persönliche Übergabe!


    Preis €180 (Fixpreis!)

    LG, Ercan





    „Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

  • ich kenne die Rute … und ich kenne den Ercan … die Rute ist wie "geschleckt" und in einem top Zustand


    eigentlich brauche ich sie nicht wirklich … aber wenn sie bis nächste Woche Freitag nicht weg ist, dann nehme ich sie ;):thumbup:

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Servus David-


    daher möchte ich eine persönliche Übergabe.

    Als geschleckt würde ich sie nicht bezeichnen dazu habe habe sie gerne gefischt- Einem EVA Griff sieht man bald den Gebrauch an.

    Einen Baum habe ich jedenfalls auch nicht aus dem Wasser gehoben8).


    Ich versuche dir richtung Abend ein paar Fotos zu machen aber Details wie einen Kratzer am Blank oder eben am Griff sind dann auch nicht besser zu erkennen.

    LG, Ercan





    „Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

  • Hallo Ercan,

    Danke für die Rückmeldung!

    Kleine Kratzer usw. verstehen sich eh von selbst, ich sag mal der Griff ist für mich ausschlaggebend. Vielleicht kannst ein Foto bei Tageslicht vom Griffstück machen? Aber nur wenns keine Umstände macht. Ich bin halt so selten in Wien daher wäre "einfach mal g'schwind anschauen" auch unrealistisch bei mir.. Das wäre super, Danke dir vorab. §!