Habt Ihr schon Eure Lizenzen 2020?

  • Mein zwei Donau Reviere hab ich schon...

    Wollte welche in der Nähe von meiner slip Stelle. Das hab ich jetzt ;) Interessante Ausstände sind auch dabei und ein paar Teiche. Wird schon geil werden... Hoffe ich haltp-:

    Einziges kleines Manko... Leider hab ich kein Belly Boot Gewässer. Aber das kann man ja mit TK abdecken....

  • Vielleicht wäre ein Bellyboat Info-Thread angebracht, da wäre das Thema besser aufgehoben und behandelt .


    Zum eigentlichen Thema "Habt Ihr schon Eure Lizenzen" gestatte ich mir eine Frage an den Chef !

    Lieber Reinhard, wo warst Du am Montag ? Wir haben so ein super Empfangscommité exclusiv für Dich vorbereitet (einer schaut die Steuerkarte an, einer schaut die Fangstatistik an, einer schreibt und druckt aus am Lappi, eine Sie pickt die Markerln auf die Papierl drauf, und der letzte Kassiert) , und warteten "auf Godot":lach::lach::lach:


    Kommst Du zum nächsten Termin, den letzten Sonntag im Jänner am Vormittag ? Es wara´t wegen der "Krautlacke" :lach:

  • Hallo


    Ich hab auch wieder ein rinnen Revier,das deckt mir sehr viel ab auf Wels,Hecht ,Zander und vielleicht Barsch!


    Und dann noch mein fliegenrevier in Traismauer ......

    Dieses Jahr hab ich wieder mehr Zeit ,und ich hoffe ich kann euch ein paar Tolle Fische zeigen!


    Und ich fang wieder zum boilie Fischen an😂


    Wegen dem Bellyboot fischen in Krems einfach auf die Homepage gehen und den Verein anschreiben, gibt sicher noch Tageskarten am catch and realease lake!

  • hahaha ... welch Ehre!!


    ja leider ... eigentlich hätte ich vorgehabt am Montag mit allen notwendigen Papierln wieder bei euch vorbei zu schauen um die Krautlackenlizenz zu holen


    leider musste ich mich aber kurzfristig ein klein wenig auf eine 2-tägige Klausur bei der auch mein Ober-/Oberboss anwesend war vorbereiten ... ich komme fix am letzten Sonntag Vormittag vorbei ... ich hoffe das Empfangskomitee ist da auch noch vollzählig mit dabei :lach::lach:

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann