Sage Rute und Rolle - VERKAUFT

  • Verkaufe meine Fliegenrute samt Rolle.

    Werde ein bisschen mein tackle umstrukturieren und deshalb darf meine wenig gefischte Combo gehen...


    Möchte gerne 300 Euronen dafür haben


    Treffen im Raum St. Pölten, Krems oder Tulln möglich.

    Wer nicht groß verhandelt bekommt alles was ich zuhause finde was fliegenfischen betrifft dazu...


    Hoffe sie findet einen guten Besitzer der sie auch ans wasser ausführt.


  • Servas Mario,


    schöne Combo zu einem sehr fairen Preis ... leider fehlt mir für eine #6 Rute das Einsatzgebiet ... und so wie es ausschaut habe ich heuer überhaupt kein FliFi Jahreskartengewässer


    hab kurz überlegt, ob ich sie mir zum Streamerfischen auf Schied gönnen soll ... dann hat mich aber das Balzer Rutenband abgeschreckt :O:lach: ... nein, Scherz beiseite ... die paar mal, die ich auf Schied mit der Fliege gehen werde muss es meine #8 Hechtrute oder meine #6 Guideline auch tun


    hoffe du findest einen Abnehmer für diese tolle Combo

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann