Switchset - VERKAUFT

  • Hallo Liebe Leute


    Übers neue Jahr sollte ich zuwachs bei meinen Ruten bekommen, daher müssen mich einige verlassen, wie eben diese Hier

    Feilgeboten wird eine feine Switchkombi, mit der ich gezählte 5 mal am Wasser war.

    Leider fehlt mir die Gelegenheit dazu sie auszuführen und auch die Wurftechnik ist nicht so meins:lach:

    Bestehen tut die Kombi aus:

    Rute: St.Croix Imperial Switch Klasse 5//11ft lang

    Rolle: Lamson Konic 3.5

    Schnur: Orvis Switchline #5

    Polyleader Switch slow sink


    Preis für das Set wohlfeile € 250,- VB


    "If I'm not going to catch anything, then I 'd rather not catch anything on flies"

    -Bob Lawless

  • ahhhh ... und führe mich nicht in Versuchung !! :O:lach:


    interessant finde ich diese Switch Dinger schon ... und es juckt mich auch immer wieder mal in den Fingern ... doch es siegt bis jetzt immer die Vernunft ... zumal mir auch das passende Gewässer dazu fehlt ... würde wahrscheinlich genauso herumstehen wie bei dir


    aber auf jeden Fall ein sehr verlockendes und auch mehr als faires Angebot ... :thumbup:b-;

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann