Wichteln bzw. Engerl Bengerl

  • Auch ich darf euch mein Geschenk präsentieren ... ein wirklich gutes Buch zum Thema der Fliegenbinderei ... hab es schon zur Hälfte verschlungen ... besonders cool finde ich auch die Idee bei den ganzen Bindeanleitungen auch das passende Video dazu mit QR Code zu verlinken ... da hat man zum geschriebenen Wort und den Bildern dann auch gleich das dazugehörige Videomaterial zu Verfügung falls man das auch noch sehen will


    Lieber Christian!


    herzlichen Dank für das "Christkind" ... hab mich sehr darüber gefreut !!




    d-;




    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Mein Wichtelgeschenk von Reinhard ist auch eingetroffen§$

    Ein wunderbares Buch das ich mir eigentlich schon bestellen wollte, sowas wie Gedankenübertragung uuuuuuund einen Hechtstreamer incl. Einladung zu einer "BlauerRieseFliegenvielleichtdochGummifischHechtour" Wahnsinn, ich freu mir einen Haxen aus.



    Vielen lieben Dank Reinhard

    "If I'm not going to catch anything, then I 'd rather not catch anything on flies"

    -Bob Lawless