Fotos von alten Fangberichten

  • Hallo wertes Team !


    Ich wollte nur mal nachfragen, weil es einmal erwähnt wurde: Bei ein paar von den alten Fangberichten wurden ja die Bilder wieder verlinkt, aber bei sehr vielen noch nicht. Ich kann mir vorstellen, dass das Zeit braucht, aber ich wollte nur mal zart nachfragen, denn manchmal schaut man auch gern einen Blick zurück. Ich meine damit nicht nur die eigenen Fangberichte, sondern ich erinnere mich an viele von den früheren von Euch Kollegen, wo ich gerne manchmal noch nachforsche und die Bilder genießen möchte.

  • Danke Gerhard für das in Erinnerung rufen ... ich werde gleich wieder ein paar alte Berichte durchgehen ... zuletzt hatte ich ein paar alte FliFi Berichte gemacht


    ich denke ich werde es mit System angehen ... als nächstes werden alle Friedfischberichte durchgegangen und die Bilder neu verlinkt/aktiviert


    das Problem mit den nicht sichtbaren Fotos besteht aber nur bei den beiden Microsoft Browsern (Internet Explorer und Edge) ... alle User die z.B. Google Chrome, Firefox oder Safari als Browser verwenden sehen auch in den alten Berichten die ganzen Fotos


    aber wir werden das schon hinbekommen ... ist leider alles nur eine Frage der zur Verfügung stehenden Zeit

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • so meine Herren … der Bereich "Fangberichte Friedfischangeln" sollte jetzt wieder komplett sein :thumbup:


    next Step: "Fangberichte Sonstige"

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • "Fangberichte Sonstige" ist ebenso erledigt


    next Step: "Fangberichte Fliegenfischen"

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • So ein Admin Leben in einem Forum ist wirklich nicht ohne und mit viel Aufwand verbunden. Vielen Dank dafür & ich bin froh, dass ihr alles so aufrecht erhaltet. Es ist wirklich fein hier. Das einzige Forum wo ich wirklich noch „aktiv“ bin.


    Super Leut hier.


    Allein dass mich der Gerhard ( Lupus ) an d. Ois als totalen Unbekannten an sein wunderbares JK-Gewässer eingeladen hat - ja sowas ist nicht selbstverständlich.

  • wir bemühen uns sehr gerne euch ein möglichst angenehmes und unkompliziertes Umfeld für das Forums-/Stammtischleben zur Verfügung zu stellen :thumbup:


    Fangberichte incl. dazugehörige Fotos/Videos sind ein sehr wichtiger Bestandteil einer Angler-Community ... Fotos müssen deshalb einfach und unkompliziert für den User hochgeladen werden können, ohne dass er irgendwelche Kopfstände machen muss sie vorher zu skalieren/komprimieren ... das muss die Plattform für den User übernehmen ... aber natürlich müssen sie dann auch jederzeit mit allen gängigen Browsern wiedergegeben werden können


    @Volker: so soll es sein b-; ... unter anderem haben wir dafür diese Community ja auch ins Leben gerufen ... es haben sich schon sehr viele User über unserem Stammtisch dann auch persönlich an einem Angelgewässer kennengelernt und viele Freundschaften sind dadurch schon entstanden ... genau das motiviert uns auch weiterhin Zeit und ein klein wenig Taschengeld in die Plattform zu investieren


    @Daniel: Dankeschön für die Blumen §!




    "Fangberichte Fliegenfischen" ist erledigt


    next Step: "Fangberichte Raubfischangeln"

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • … Da redet noch immer jemand von wir8o

    Deswegen bist so ein feiner Kerl Reinhard!! ….

    ja natürlich rede ich von "wir" mein Freund :thumbup: … alles im Leben "hat seine Zeit" … und es wird wieder die Zeit kommen, wo du dich wieder intensiver einbringen kannst §!


    "Fangberichte Raubfischangeln" ist erledigt


    next Step: locker die anderen Bereich noch ein wenig durchschauen … wenn den Internet Explorer und Edge Usern noch wo ein Thema ins Auge fällt bitte melden d-;

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann