• mir hast auch mal einen GS versprochen:O jetzt wird's eng:lach: auf dem Brett.


    cooler Rückblick und diese Amis sind sicher eine eigene Challenge.

    Hast du die auch schon mal gegessen?

    LG, Ercan





    „Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

  • mir hast auch mal einen GS versprochen:O jetzt wird's eng:lach: auf dem Brett.


    cooler Rückblick und diese Amis sind sicher eine eigene Challenge.

    Hast du die auch schon mal gegessen?

    Ja genau, aber der September Termin ist leider ausgebucht :O.... mit dir mach ich dann ein "Einzel GS Guiding"..... als alter Brettsportler würde ich dir einen Save Drift mit Flifi vorschlagen, was haltest davon?


    also das mit dem Essen darf ich jetzt gar nicht so an die große Glocke hängen, aber als Kind hat man wie schon oben beschrieben ein anderes verhältnis zu C&R, und tja was soll ich sagen, ich hab als Kind einige aus dem Wörthersee gezogen- damals waren wirklich viele Bass im See....:O:O

  • Passt schon-

    da traust du mir viel zu- meine letzten Bretterfahrungen (Wakeboard) liegen auch schon wieder über ein Jahrzehnt zurück... der Bub skatet ein wenig- "Komm Papa du auch?!! Die Hüfte hätte ich mir beinahe gebrochen:lach:


    Ob das dann mit Brett und FliFi bei mir gut geht:/

    Ich glaub da muß ich mal vorher vorbei schauen um generell mal ein paar Versuche nur mit dem Brett zu machen.§!

    LG, Ercan





    „Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

  • Hallo Gernot, na das nenne ich mal eine Rückmeldung, da bleibt mir ja die Spucke weg.

    Petri zu den kunterbunten und wirklich ansehnlichen Fängen§!§!

    Apropos ansehnlich, bez. Rückansicht deiner Mitarbeiterin, damit musstest du uns nicht verschonen, wir sind hart im nehmen§$§$


    lg

    Christian

    "If I'm not going to catch anything, then I 'd rather not catch anything on flies"

    -Bob Lawless