Die P*****wobbler-Challenge

  • Servas Leute,


    weil Toni es in einem anderen Thema kurz angeschnitten hat … siehe Zitat unten

    …. Schade dass auf den P*****köder bei dir nix kam, das ist aber ein anderes Projekt (Insider)! Eigentlich wär das was für unseren Bernhard.....


    ich habe ja vor längerer Zeit mal drei "Spaßköder" aus Fernost bestellt … liegen seitdem in irgend welchen Schränken herum und gammeln vor sich hin ;)





    hiermit hebe ich die sogenannte "Stummelwobbler-Challenge" aus der Taufe … Teilnehmer dieser Spaßaktion sind Bernhard (die steirische Eiche), Toni (Predator Rookie) und Reinhard (da Hechtfischa) … jeder dieser drei Teilnehmer erhält einen dieser Wobbler und versucht an seinen Gewässern damit einen Hecht zu überlisten … Toni und meine Person haben diesen Köder schon … Bernhard bekommt noch einen von mir zugeschickt/übergeben … wann immer einer der drei Protagonisten mit dem Teil erfolgreich war wird von ihm ein "Beweisfoto" hier im Thema gepostet … gewertet wird "wie im richtigen Leben" natürlich in gefangenen Zentimeter :lach::lach:


    ich denke wir werden dafür das besten Räubermonat hernehmen … würde sagen Start der Aktion ist der 1. November 2019 und sie endet mit 30. November 2019

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Das Lustige ist... Ich hab mit dem Köder damals schon einen kleinen Hechten gefangen. Wenn ich gewusst hätte, dass da eine eigene Challenge daraus wird haette ich den sogar fotografiert :lach:

    Tjo Martin, daun auf ins Rennen ab 01.11. - bin schon gespannt ob überhaupt einer draufknallt... obwohl der Reini schon klare Vorteile mit dem Virgin hat ;)

  • Jan, das ist dann die Königsdisziplin nach der P*****-Challenge für den Bernhard! ER muss dann damit einen Murhuchen fangen, dann schau ma mal was der gute Herr kann :lach::lach::lach:

    Hahahahaha! Ich bin dabei!!!!!


    Es ist eigentlich soooo peinlich,dass es schon wieder voll klass ist.! Entsprechend ist auch meine Lebenseinstellung.


    Danke,dass ihr an mich gedacht habt!:love:


    Vielleicht bin ich dann weltweit der erste,der einen P.... Huchen damit fängt.:lach::lach::lach::lach::lach:


    Penis Heil an Alle !


  • Super Bernhard! Bin schon gespannt - du schaffst es sicher mit dem Pimmler einen Hecht zu überlisten ;)


    Nun aber zur Königsdisziplin (deine künftige Aufgabe von mir auferlegt): man stelle sich bildlich vor, der Bernhard wirft diesen fetten Dildo aus dem Video meterweit in die Mur.... Plötzlich eine Frau hinter ihm, und fragt: "UUUUUUNNNNNND, geht wooooooooos?" In diesem Moment zieht der Bernhard den ufernahen Dildo raus und sagt trocken: "bis jetzt noch keine Meerjungfrau gefangen". Die Dame dreht sich wortlos um und sucht das Weite und war seither nie mehr gesehen (sie hat das Land verlassen) :lach::lach:

  • "Hod do wer Beidl gsogt ?? " .... :lach::lach:


    heute war es soweit und ich hab mich mit dem Vorsatz einer "B***l-Fischerei" zur Jungfrau gegeben ... hatte kapp über 2 Stunden Zeit um in dieser Spaßveranstaltung hier mal anzuschreiben


    ich hatte mein Tailwalk "Breitschwert" für den Pimmelwobbler und auch das Tailwalk "Florett" für ein paar Würfe auf Barsch mit an Bord ... um ca. 12:00 war ich an der Jungfrau und bin gleich mal zum ersten Spot losgetuckert ... dort habe ich den Wobbler mal sehr intensiv durch die Gegend gewuchtet ... tatsächlich hat auch wirklich einer zugeschnappt ... ein 68cm Virginhecht durfte kurz auf die Matte kommen und hatte die Ehre den Reigen hier zu eröffnen



    an dem Spot habe ich auch ein wenig auf Barsche probiert ... war aber mit der Bisserkennung heute nicht so leicht ... zu stürmisch für das leichte Gerät mit T-Rig ... habe mich deshalb wieder auf die gröbere Hechtfischerei konzentriert


    und am vierten Spot hat dann tatsächlich nochmal ein Hechtl auf den Wobbler zugeschnappt ... diesmal schon etwas mehr Widerstand im Drill und auch etwas kampfkräftiger ... mit 75cm gar nicht so klein der Kerl



    dann war auch schon die Angelzeit für heute wieder vorbei und ich hab mich wieder nach Hause begeben ... dort muss ich jetzt mal mein JDM "Breitschwert" mit Yin/Yang Feng Shui Wasser behandeln damit der Samurai-Schwert Spirit wieder hergestellt wird und die "Schmach" der Pimmelrute abgewaschen wird :lach::lach:

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann