Montag 30.9.2019 ??? Hat wer Zeit u. Lust

  • Hallo liebe Forumsgemeinde.


    Ich werde Montag noch einmal Urlaub nehmen und 1 Tag Angeln gehen. Habe an die Savinja gedacht. Entweder Revier LJubno (noch 6/20 Karten verfügbar) oder auch einmal evtl. das Revier Sempeter, welches ich noch gar nicht kenne.

    Ich wäre auch Enns Krippau nicht abgeneigt, da ich dies im Frühjahr am Plan hatte, aber der Aufseher mir netterweise wg. Schmelzwasser abgeraten hat...


    Da meine Angelspezis alle keine Zeit haben...


    FRAGE IN DIE RUNDE: Hat jemand Lust am Montag mit mir die Fliegenrute zu schwingen?


    LG V.

  • Pfau das wär schon geil - 400 km für eine Strecke ist halt aber leider auch nicht ohne. Vl. gibts ja irgendwann wieder mal so eine Möglichkeiteit wo es dann auch für mich passen kann ;) Hoffe es findet sich jemand der das tolle Angebot nutzen kann!