verschwundene Fotos ?

  • Holub Wien, der Kreator der berühmten Trixi-Stationärrolle, der ich mal eine Story widmete und die immer wieder auf Fotos von Fangberichten von mir hier war, bevor alle Fotos verschwanden ….

    Servas Leute,


    weil Gerhard jetzt schon zum zweiten Mal von "verschwundenen Fotos" geschrieben hat, bin ich dem jetzt mal nachgegangen … keine Sorge … alle Fotos, die hier direkt in das Forum hochgeladen wurden sind auch nach der Umstellung im Februar 2019 nicht verloren gegangen … teilweise müssen sie nur neu verlinkt werden, aber sie sind in der Datenbank vorhanden


    ein paar Berichte von Gerhard bin ich schon durchgegangen und habe die Fotos neu verlinkt … wie z.B. dieser hier, wo man die angesprochene Trixi Rolle auch am Foto sieht


    https://www.angelbrüder.at/forum/index.php?thread/892-im-mai-wenn-der-schlei-bei%C3%9Ft/&postID=11634#post11634


    ich werde schön langsam mal alle Berichte vor dem Februar 2019 durchschauen und neu verlinken … wenn euch irgendwo ein Beitrag unterkommt, in dem die Fotos nicht sichtbar sind einfach hier posten/verlinken und ich repariere das ;)§!

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Servus Leute,


    so wie es ausschaut dürfte es nur ein "Darstellungsproblem" von den beiden Microsoft Browsern (Internet Explorer und Edge) sein ... nur mit den beiden Browsern können Fotos aus der Zeit vor der Umstellung nicht angezeigt werden bevor ich sie nich neu "indiziert" habe


    die anderen Browser wie z.B. Chrome, Firefox und Safari dürften da nicht so zickig sein :rolleyes:

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Danke Reinhard, ich kenne mich wie gesagt mit den Fachausdrücken wie verlinken und so nicht so direkt aus, aber es freute mich, hier wieder dieses stimmungsvolle Oldstyle Foto zu sehen. Konservativer Fisch (Schleie) und konseratives Gerät :lach:.

    Ich werde mich freuen, wenn auch bei anderen Fangberichten die Fotos wieder da sein werden, nicht nur bei meinen eigenen, sondern ich hatte mal irgendwas historisches von Euch schauen wollen und fand dann auch keine Fotos mehr sondern nur so ein schwarzes Viereckl oder sowas......