PN mit mehreren Adressaten

  • Beim e-Mail funktioniert es ja mit dem Kontaktnamen dann das
    Semikolon- Zeichen ; dann ein Abstand und nächsten Namen, usw ...


    Bei einer PN funktioniert es nicht ...
    Eventuell müsste man eine Freundesliste haben ...


    Werde es gleich versuchen- andere Idee hätte ich jetzt mal keine $&

    LG, Ercan





    „Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

  • Danke für die Rückmeldung


    schaue ich mir am Abend an ob man die Useranzahl für PN irgendwo enstellen kann

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • ich hab jetzt alles mal Möglichkeiten abgecheckt ... leider bisher ohne Erfolg ... denke aber dass es sich lösen lassen wird


    ein Ticket beim Support ist eingekippt ... sobald ich mehr weiß oder eine Lösung habe melde ich mich wieder


    im selben Zuge wurde auch gleich ein zweites Ticket aufgegeben ... das Tool "Bilder Upload" hat beim Upload von mehreren Bildern ein Problem mit dem Button "Kopieren" ... es wird immer nur der erste BB-Code in die Zwischenablage kopiert ... hat zur folge dass man zwar z.B. 3 verschiedene Bilder hochgeladen hat, aber wenn man dann den Butten "Kopieren" verwendet immer das selbe Foto verlinkt wird

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • sodala ....


    das Problem vom Tool "Bilder Upload" ist gefixt ... der Button "Kopieren" tut jetzt das was er machen sollte :D



    PN an mehrere User/Adressaten ist machbar ... muss aber erst eingebaut werden ... sobald erledigt und getestet gebe ich euch hier wieder Bescheid


    Danke auf jeden Fall für euer Feedback und eure Mithilfe die Funktionen der Forensoftware zu überprüfen und gegebenenfalls weiter zu entwickeln 8)

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Zitat

    Original von strikerhoffi


    PS: lieber Reinhard ... der Bedanken-Button wäre noch ein Hit :O :D


    den klassischen Bedankomaten wie man ihn aus anderen Foren kennt der geht leider in der Forensoftware nicht zu integrieren ... aber wir haben derzeit schon zwei "Bedank-Funktionen" integriert ... wenn man sich für einen einzelnen Post bedanken will dann kann man rechts unten auf "gefällt mir" drücken ... man sieht dann zwar nicht wer dort draufgedrückt hat, aber zumindest sieht man der Anzahl ... z.B. "2 User gefällt das"



    und dann haben wir noch (etwas versteckt) den "Bedankomaten" für ein Thema ... jeder User kann, wenn er ein Thema eröffnet durch Anhaken der Option entscheiden, ob sich die anderen User dafür bedanken können oder nicht


    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • PN an mehrere User sollte jetzt funktionieren §!



    Wenn man eine PN an mehrere Empfänger senden willst, bitte die Benutzernamen durch einen Beistrich, ohne Leerzeichen trennen!

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann