Forumstreffen ..... ?

  • Wenn's irgendwie beim nächsten Mal wieder z'sammpasst, bin ich sehr gerne mit von der Partie §$

    Na das hoffe ich doch ... und bin auch gespannt, was für ein Revier du aus dem Hut zauberst :)


    hesi : du hast wirklich einen Dreckstag erwischt :( Hoffe das Handy geht noch ohne Einschränkungen ... und was ist mit dem Auto jetzt passiert? Ölwechsel?



    Und für das nächste Forumstreffen gleich mal eine Frage an Euch .... wollt Ihr das letzte Forumstreffen Ende November/Anfang Dezember oder wegen dem weihnachtlichen Stress gleich erst Anfang Jänner?

  • War wieder eine tolle Partie - immer ein Genuss mit euch zu plaudern ;)

    Der eine oder andere wird hoffentlich geläutert beim nächsten Treffen unaufgefordert eine Runde auf den Tisch stellen :lach::lach:


    Am 30.11. bzw. 01.12. findet die Carp Austria in Vösendorf statt. Ich werfe das jetzt mal so in den Raum, weil ja vl. doch einige (oder ein paar) daran teilnehmen werden, und es sich wohl auch somit für ein kleines Treffen eignen würde.


    Ich selbst werde wohl mit ziemlicher Sicherheit erst am 01.12. vor Ort sein, da wir von 30.11. auf 01.12. Firmenweihnachtsfeier haben :O

  • Ja das war mal wieder ein relaxter Abend, mit alten und neuen Gesichtern.

    Super austausch keiner geizt mit Infos.... eben wie hier im Forum.

    hab mich sehr gefreut euch wieder mal zu sehen.

    @ Toni, nachdem ja lauter Antis anwesend waren.... so eine Runde Mineral geht sich sicher aus:lach::lach:

    "If I'm not going to catch anything, then I 'd rather not catch anything on flies"

    -Bob Lawless

  • Und für das nächste Forumstreffen gleich mal eine Frage an Euch .... wollt Ihr das letzte Forumstreffen Ende November/Anfang Dezember oder wegen dem weihnachtlichen Stress gleich erst Anfang Jänner?

    Am 30.11. bzw. 01.12. findet die Carp Austria in Vösendorf statt. Ich werfe das jetzt mal so in den Raum, weil ja vl. doch einige (oder ein paar) daran teilnehmen werden, und es sich wohl auch somit für ein kleines Treffen eignen würde.


    Ich selbst werde wohl mit ziemlicher Sicherheit erst am 01.12. vor Ort sein, da wir von 30.11. auf 01.12. Firmenweihnachtsfeier haben :O

    Ende November / Anfang Dezember würde für mich auch passen ... zu dem Zeitpunkt bin ich bzgl. Weihnachtsstress noch voll relaxed


    eigentlich habe ich für mich beschlossen diese Messe in Zukunft zu meiden (zu unorganisiert, Gedränge, ... etc.) ... aber wenn sich dort ein kleine Treffen ergeben sollte wäre ich natürlich dabei :thumbup:

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann