Und sie fängt.....die FAK Nymphe

  • Heute nach einen Termin in Gloggnitz fuhr ich kurz an die Triesting um die FAK Nymphe zu testen. Ich wollt nur wissen ob denn das Grün oder das Violett bei Reinhards SCFAK Nymphe das Problem ist:O. Also schnell auf einen guten Spot..erster Wurf...Peng Biss...Oha die Austria auf Siegeszug (was neues mal). Nach dem Drill sofort Foto.....oh Shit GoPro vergessen...also Handy rauskramen...beim rauskramen sehe ich im Augenwinkel das sich mein Auto Schlüssel (eher ist es eine Karte...Renault halt) in Richtung Wasser verabschiedet. Ein Reflex von mir und eine gekonnte Rückhand verfrachtete den Auto Schlüssel in die Botanik.....daher wirklich nur schnelles Foto....bzw. Nymphe. FISCH freigelassen...und dann ca. 1/2 Stunde Botanik durchsuchen....und ja ich habe ihn auch gefangen..den Schlüssel.....Gott sei dank...Nachher ging nicht mehr viel (2 Bisse noch) und gondelte mit dem Auto heimwärts...Aufregung pur

    ...und Ja sie fängt....also es liegt am Grün:lach:. Christian Danke!

  • Petri! Klingt nach viel Action. :)

    Ja die Schlüssel... ich kenn da zwei, die stellen ihre Autos 4 km von einander entfernt ab um bei einem Spot die Wat-Tour zu beginnen und 4km weiter unten dann das 2. Auto stehen haben. Gute Idee,... nur wenn man den Schlüssel vom 2. Auto im 1. vergisst ... :lach:

  • Petri Mike, das freut mich das du erfolgreich warst mit meiner Kreation.

    Betreff Autoschlüssel, ich hab letztes Jahr an der Triesting einen gefunden, wollte ihn zur Polizei bringen, hab aber auf dem Rückweg zum Auto einen ziemlich verzweifelt suchenden Fliegenfischer getroffen, der sich als Besitzer herausstellte.§$

    @ Martin, alte Flifi-Weisheit, nur die Nymphe im Wasser fängt, nicht die in der Dose :D:D

    "If I'm not going to catch anything, then I 'd rather not catch anything on flies"

    -Bob Lawless

  • hätte ich fast übersehen diesen Fangbericht ... sehr schön Mike


    dickes Petri !! ... cool, dass du gleich beim ersten Versuch mit Christian's Viola Laola erfolgreich warst b-;... inclusive pulssteigernder Autoschlüssel-Aktion :huh:


    @David: kann mich an deine Geschichte erinnern ... hast an der Enns erzählt ... wenn ich es noch richtig im Kopf habe war da auch ein Sunnyboy aus dem Kärntner Seengebiet mit dabei ^^


    @Christian: wahres Wortspiel :thumbup: ... der verzweifelte Autoschlüssel-Besitzer hat dann hoffentlich einen ausgegeben §!

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann