Angelbrüder ans Meer

  • Hallo liebe Brüder


    Ich habe vor im Herbst noch mal ein verlängertes WE nach Kroatien zu fahren, um dort wieder mit Speer und Boot den Fischen nachzustellen.

    Dieses mal aber ohne Frau&Kinder, also purer Speerfisch/Angeltrip.

    Da ja einige von euch vielleicht auch Lust darauf haben, hab ich mir gedacht, ich frage mal hier, ob jemadn eventuell Lust hat mitzukommen.


    Da ich erst im Oktober wieder Urlaub nehmen kann, würde ich das erste Oktober WE vorschlagen.

    Und damit es sich auszahlt, FR und Montag frei nehmen und am DO nach der Arbeit runterdüsen.

    In Zadar übernachten und die Fähre um 6 Uhr Freitag früh nehmen.

    Sprich 3.10 bis 7.10 (Monatg heimfahren). Das wäre 3 volle Fischtage am Meer.

    Eventuell Kühlbox mitnehmen, damit wir vllt auch ein par Fische nach Haue mitbringen können.


    Übernachten würde ich beim Gianni (https://www.gorgonia.hr/). Da könnte man auch Kajaks und eventuell ein zweites Motorboot ausborgen.

    Auch gibt es dort genug Spots wo man vom Ufer aus Angeln könnte.


    Wenn er Lust hat, checkt eure Termine und Familie und gebt Bescheid.

    Ich schätze, dass beim Gianni im Oktober noch was frei ist, aber ich werde mal anfragen.


    greez ubik

  • uiii ... Jan !


    das würde sich sehr verlockend anhören ... ich denke ich muss mal meine beruflichen Termine checken und auch mit der Family noch in Verhandlungen treten b-;


    würd mir schon sehr taugen so ein Angelurlaub am Meer ... bin zwar diesbezüglich komplett planlos, aber wenn ich es terminlich irgendwie richten kann würde ich mich in die Materie schon mal ordentlich einarbeiten und natürlich stark auf deine Erfahrung und Unterstützung zurückgreifen


    mal schauen :O

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • ich habe die letzten Tage sehr viel versucht mich für dieses WE frei zu schaufeln ... es gelingt mir leider weder beruflich noch privat mich abzuseilen ... echt schade, da mich so ein Meerabenteuer sicher super gefallen würde! ... ein Krampf ;(

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Servas Jan,


    ist wirklich eine geile Idee!! Wäre normal der Erste bei sowas ...

    Leider schaffe ich es heuer aus vielerlei Gründen auch nicht- hoffe es ergibt sich kommendes Jahr eine neue Möglichkeit§!

    LG, Ercan





    „Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."