Hi Leute,
ich genieße den Urlaub und die wieder erlangte körperliche Bewegungsfreiheit in vollen Zügen und schaue so oft wie möglich ans Wasser zu kommen ... es sind zwar meist nur eher kürzere Ausflüge, aber die sehr intensiv ausgenutzt
heute war wieder mal Salmo -Time ... habe mich nach dem Mittagessen mit der #4 Greys Richtung Süden aufgemacht um den Forellen in der Triesting etwas nachzustellen ... mit im Gepäck auch die "SKFAK Nymphe" die ich Toni & Mike gewidmet habe
ich hab mich echt bemüht und habe die SKFAK Nymphe gottesgleich angeboten und alle mir zur Verfügung stehenden Register gezogen ... aber leider vergebene Liebesmühe ... die Forellen in der "Südstadt" haben so wie die Zuschauer in den beiden Wiener Stadien reagiert ... das dargebotene Schauspiel war "nicht anzuschauen" ... Fazit: kein einziger Biss oder Anfasser auf diese Nymphe
also zu meinen Standardnymphen für die Triesting gegriffen und schon hat die Sache geflutscht ... zwar auch eher zäh, aber doch an die 10 Fischerl quer durch alle Altersschichten erwischt ... dürfte zum einen an den Temperaturen und den doch schon etwas niedrigen Wasserstand gelegen sein, aber es dürfte auch schon einiges aus dem Abschnitt entnommen worden sein
hier ein paar der überlisteten Salmoniden: