Nächste Frühschicht ...

  • Wieder ging es in der Früh mit dem lieben Kollegen auf Zanderjagd .... um 0500 Uhr beackerten wir unsere Spots ... den Schneiderfisch konnte ich gleich mal einen verhaften ... allerdings kein Zander sondern ein mittlerer Esox ...



    Gleich wieder zurück ins Wasser und weiter angeln. Der Freund konnte in der Zwischenzeit einen schönen Barsch und einen Esox mittlerer Generation landen .... am letzten Spot angekommen ... meinen Gummler absinken lassen und bumm hats gemacht. Während des Absinkens ein harter Einschlag ... also wieder kein Zander. Ein schöner Esox macht sich durch 2 Luftsprünge bemerkbar ... meine Illex Rute hat einiges zu tun, um den Esox vom Kraut und Seerosen fernzuhalten .... aber es gelingt und ich durfte wieder keschern ....



    Das wars .. wieder nix Zander. Wo san die Viecher? :/ Muss wohl ein Abendgebet einlegen :O:lach:

  • Sehr schön Martin :thumbup: ... für das Lobauwasser schon ganz prächtige Kerlchen !!! p-:


    nachdem ich jetzt wieder voll erholt vom Strandurlaub zurück bin werde ich es auch mal auf Zander probieren ... mal schauen, ob ich dir bei der Suche behilflich sein kann

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann