Rehafischen an der Triesting

  • Servus Leute,


    seit gestern wieder zu Hause in kühleren Gefielden ... ich kann euch sagen 7 Tage einfach NICHTS tun und den Hergott einen guten Mann sein lassen kann schon was :thumbup:


    ich habe keinen Gedanken an die Arbeit und auch nicht an meine ganzen Hobbys verschwendet ... nicht einmal einen kurzen Moment habe ich Lust verspürt angeln zu gehen, obwohl man doch den einen oder anderen EInheimischen mit Legschnur, Brandungsrute oder leichte Spinne gesehen hat ... diese 7 Tage haben ganz alleine mir und meiner Frau gehört §!


    die schwierigste Entscheidung/Frage des Tages hat gelautet: .... was esse ich heute bloß zu Abend ??? ...:lach:

    LG
    Reinhard


    "I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."


    Sue Kreutzer