Hat wer im Wiener Raum ein Süßwasseraquarium?

  • Hallo zusammen, falls jemand ein Süßwasseraquarium hat, mag jemand 2 Panzerwelsen (einer braun der andere gelb) mit je 8 cm Asyl gewähren? Dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung erwünscht. :D

    Ich will mein Aquarium auflösen, ich mag mich einfach nicht mehr drum kümmern müssen. Das sind die letzten 2 Fische die ich habe.

  • Servas David,


    ich höre mich mal in meinem Bekanntenkreis um, ob noch jemand einen geeigneten Platz für deine beiden Panzerwelse hat


    kann deine Entscheidung das Aquarium aufzulösen sehr gut nachvollziehen ... war selbst jahrelang Aquarianer ... bis hin zur Meerwasser-Aquaristik alles durchgemacht ... am Ende des Tages haben dann aber andere Hobbys die Oberhand gewonnen und die Unterwasserwelten wurden zur "Belastung"

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann