meistens kommt es anders ....

  • Servas Leute,


    eigentlich wäre für heute eine mehrstündige Belly Boat Session angesagt gewesen ... hat sich dann aber leider wetterbedingt zerschlagen


    da ich das Auto aber schon mit Fischerzeugs beladen hatte und sonst auch nix anderes geplant hatte bin ich dann kurzerhand in mein Revier südlich von Wien getingelt ... wollte ein wenig den Zandern in den flachen Tümpeln nachstellen ... wettertechnisch hatte es sich schon halbwegs beruhigt ... hie und da zog mach ein Schauer durch, den es im Auto abzuwarten galt ... habe einiges durchprobiert, aber der Zander blieb mir heute verwehrt


    hatte dann noch 1 1/2 Stunden Zeit, und die wollte ich für das Spinnfischen auf die Forellen investieren ... einige Spots an der Triesting (beide Revierteile) angefahren und dort die kleinen Gummis und die Jig-Streamer durchgezogen ... sind aber schon ordentlich abgebrüht die Viecherl und kennen schon sehr viele Köder ... konnte neben ei paar kleineren Bach- und Regenbogner dann doch noch einige Fische überlisten ... ein paar gefräßigen und rücksichtslose Saiblinge haben die Session gerettet ... eine 35iger Regenbogen wurden für die Küche entnommen und die Saiblingschönlinge durften wieder schwimmen und weiter jedem Schwanzerl nachjagen


    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Danke Burschen :thumbup:


    @ Martin: Wasserbedingungen war an beiden Revieren sehr OK


    @ Mike: ein zwei Fischerl haben die Nymphe noch genommen ... hab aber dann auch bald aufgehört und bin nach Hause gefahren

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Solange man reviertechnisch so flexibel sein kann, ist das ja kein Problem,

    wenn mal ein Vorhaben ins Wasser fällt.

    Das Alternativprogramm hat jedenfalls ein tolles Ergebnis gebracht.


    Dickes Petri und schönen Gruß