der windige (Fast)Schneider

  • Servas Leute,


    ich habe mir heute Nachmittag wieder ein paar Stunden für eine kurze Visite in der Tullner Au freischaufeln können ... ist schon fast ein wenig stressig die beiden Hobbys Fischen und Radfahren mit den familiären Verpflichtungen in Einklang zu bringen


    also heute 5:30 Tagwache ... ein schnelles Frühstück ... dann um 6:00 den heutigen Trainingsumfang am Rennrad abspulen ... zwei Stunden "Sweet Spot Training" und die Oberschenkel explodieren lassen stand am "Stundenplan" ^^ ... um 8:00 dann noch ein zweites Frühstück und ab unter die Dusche ... um 9:00 ab in die Stadt und den Wochenend-Einkauf erledigen ... um 11:00 noch schnell den Rasen mähen ... um 12:00 dann ab Richtung Jungfrau 8)


    der Südföhn ist ganz ordentlich über über die Lacke gepfiffen =O ... der blaue Riese hat sich mit dem kleinen Elektroquirl richtig schwer getan um etwas Meter zu machen ... an den Spots angekommen glich er meist einem Karussell ... hat sich wie eine Nussschale am Anker im Wind gedreht :O ... neben der derzeit eh relativ schwierigen Phase an der Jungfrau eine ziemlich brotlose und auch etwas frustrierende Fischerei an dem Nachmittag ... kurz auch mit meinem Hawara Ercan telefoniert und mich darüber beschwert dass nix geht :D


    schlussendlich hat sich kurz vor dem nach Hause fahren dann doch noch ein Virginhecht erbarmt und sich in meinem Köder verhängt ... verflogen waren da auf einmal alle Zweifel am Köder und am eigenen Können ... kein Gedanke mehr dass ich meinem "Swag" an der Lacke eingebüßt habe ;)^^


    hier der gar nicht so kleine 76iger Hecht, der mir heute den Tag gerettet hat


    LG
    Reinhard


    "I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."


    Sue Kreutzer

  • des ist wirklich Hardcore- dein Programm, bin ich dir nicht neidig aber beim Entenschnabel sieht es schon anderst aus§$


    Welcher Köder war es zum Schluss?

    LG, Ercan





    „Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

  • Danke Leute !


    @ Ernstl: manchmal muss ich mich dann eh leider entscheiden wo gerade mehr der Fokus draufliegt ... gehe ich eher fischen oder mach ich die Trainingseinheit :rolleyes: ... nicht immer geht es sich so schön aus wie gestern ... das Wetter ist da momentan auf meiner Seite und so kann ich die frühen Morgenstunden schon nutzen ... derzeit für radeln und bald dann auch fürs fischen ;) ... heute früh war ich eh wieder auf einen "Kurztrip" mit dem Rennradl unterwegs ... ein wenig den ehemaligen eisernen Vorhang anschauen ... 123 knackige Kilometer <X ... "Extrem-Couching" ist jetzt am Nachmittag angesagt :saint:


    @ Ercan: schlussendlich war es wieder ein 4,8" FAT Swing Impact von Keitech ... diesmal in der Farbe "Sexy Shad"

    LG
    Reinhard


    "I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."


    Sue Kreutzer