Frohe Ostern !!

  • An alle Forums Mitglieder hier .... Ich möchte Euch für morgen ein schönen Ostersonntag wünschen §$


    Suchts ja alle Eure Eier und geniesst den Tag mit Eurer Familie §!


    Ps: meinen Wunsch an den Osterhasen habe ich schon übermittelt .... Ich hab mir gewünscht, dass Ihr, Reinhard und Ercan, mit Eurem Projekt Erfolg habts und wir hier eine friedliche und kommunikative Plattform zur Verfügung haben ;)§$§$


    [SIZE=3]Also .. einen schönen Ostersonntag und Montag wünsche ich Euch!![/SIZE]

  • Danke Martin,


    auch Dir ein schönes Osterfest!!


    An dieser Stelle schließe ich mich Martin an und wünsche
    natürlich auch allen anderen Brüdern ein schönes Osterfest!!

    LG, Ercan





    „Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

  • weil ich bekennender Atheist bin wünsche ich euch nicht frohe Ostern, sondern ein entspanntes verlängertes Wochenende !! :D8)


    genießt die Ruhe und tankt während der kommenden kalten Tage etwas Kraft ... die darauf folgenden sonnigen Abschnitte werden euch am Wasser alles abverlangen §!

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Zitat

    Original von hard
    weil ich bekennender Atheist bin wünsche ich


    Ich bin zwar auch ohne Bekenntnis und daher wahrscheinlich auch ein sogenannter Atheist .... aber schöne Feiertage kann man immer wünschen :D;)

  • Frohe Ostern Euch Allen!


    Leider wird das Wetter wirklich extrem schiach.


    Habe nun eine gute Woche frei und werde neben einigen anstehenden Arbeiten sicher bisserl fischen gehen können,hoffentlich bei den Wetteraussichten.



    Am Wochenende wrde ich mit Freund Petzi und noch einem Arbeitskollegen wiedermal die obere Adria unsichermachen und einmal "vortasten" ,
    ob die Tonnos schon aktiv sind(bis jetzt war noch kaum was,sagen uns die Gradeser Kontakte).


    Und wenn nichts aktiv sein wird,werden wir uns bisserl auf Muschelsuche begeben,
    Carpe Lunghae,die Messerscheiden haben es uns angetan.


    Frohe Ostern Euch lieben Freunden und ein fischträchtiges Jahr!


    Bernhard