Servas Leute,
wie der Titel schon sagt, war ich heute Nachmittag wieder kurz mit Forellenspinne unterwegs ... 4 Stunden waren Zeit ... 1 Stunde Anfahrt, 1 Stunde Heimfahrt ... also 2 Stunden reine Angelzeit
auf der Fahrt Richtung Süden habe ich mich für einen bisher von mir nicht befischten Werkskanal entschieden ... durch die Vielfältigkeit der zur Verfügung stehenden Gewässer ist die Entscheidung wohin immer etwas schwierig ... heute stand mir der Sinn mal nach "was Neuem"
ging auch gleich ganz gut los ... dritter Wurf und schon zappelte eine kleinere Bachforelle am Minigummi
nach ein paar Forellen in der selben Kategorie und nach ca. 45 Minuten begann ich dann schon etwas zu frösteln ... habe die doch recht niedrigen Temperaturen und den kalten Wind etwas unterschätzt ... aber ein/zwei Spots gehen noch
hat sich schlussendlich dann auch noch richtig ausgezahlt ... am letzten Spot dann noch zwei richtig schöne Fische gefangen ... eine Bachforelle mit 36-37 cm und einen wirklich guten Saibling mit 45-47cm
alle Slamos durften heute wieder schwimmen und werden mich oder einen anderen Angler hoffentlich nochmal beglücken