wird scho fad... Karpfenpracken

  • haha, also fast gegengleich :D tulln - wien




    ich kann mir schon vorstellen das es für nicht grosstädter nicht leicht ist sich zwischen den Türmen zurechtzufinden, hab auch einige zeit gebraucht...



    wobei es sich bei "meinem" Tulln eigentlich um ein Wochenend Haus inmitten der Tullner Au also gegenüber von Langenlebarn handelt welches mein Vater so mitte der 80er Jahre gebaut hat. Glücklicherweise Liegt es genau inmitten meine Bevorzugtem Angelgebietes, zur Donau sinds 70m und zum Giessgang sinds 400m oder so ;)






    dient auch als Angelgerätelager :O:lach:




    wenn ihr wollt könen wir ja im Sommer ein Treffen bei mir im Garten veranstalten, Griller usw ist vorhanden und an der Donau, gibts Tageskarten...


    einige von euch kennens eh schon ;)

  • Also für ein Treffen zwecks grillen, fachsimpeln und gegebenenfalls fischen wär ich schnell zu begeistern ;)

    Ich hab die Karte für das richtige "Tullner Revier" dieses Jahr, also Donau bis zur oberen Brücke - ich nehm an dein Wochenendhaus liegt oberhalb davon..


    Im A Block der Türme bin ich in meiner Jugend oft bei einem Freund im Dachbad gewesen im Sommer...das ist schon lässig, ein Freibad mit der Aussicht im eigenen Haus zu haben find ich..

  • … wenn ihr wollt könen wir ja im Sommer ein Treffen bei mir im Garten veranstalten, Griller usw ist vorhanden und an der Donau, gibts Tageskarten...


    einige von euch kennens eh schon ;)

    so eine Grillage mit ein wenig Donaufischerei ist genial … wäre auf jeden Fall mit von der Partie :thumbup:8)

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann