Interessantes Video

  • Interessanter Film ... richtige Ansätze und Aussagen


    für meinen persönlichen Geschmack etwa zu sehr mit der "Keule" und zu viel "Phatos" in Szene gesetzt ... aber vielleicht braucht es gerade dieses cineastische Stilmittel um hier endlich auch etwas Bewusstsein in einer etwas breiteren Öffentlichkeit zu schaffen

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Sehr gutes Video um darauf hinzuweisen, dass es 5 vor 12 ist!

    Ich habe es als Anlass genommen, um es ein paar namhaften Politikern zuzuspielen. Ob es was bringt? Keine Ahnung, wollte es keinesfalls unversucht lassen.


    Die paar 100.000 Euro für regelmäßigen Fischbesatz an der Donau werden wohl aufgebracht werden können, wenn man für so viel Blödheiten unnötigerweise das X-Fache an Geld rauswirft, sollte man zumindest meinen.....