Hi Leute!
ich war heute an der Schwarza im Höllental. Ein Freund hat dort die Jahreskarte gelöst, wir haben uns umgeschaut. Die Fotos will ich euch nicht vorenthalten.
LG
emir
Hi Leute!
ich war heute an der Schwarza im Höllental. Ein Freund hat dort die Jahreskarte gelöst, wir haben uns umgeschaut. Die Fotos will ich euch nicht vorenthalten.
LG
emir
Traumhaftes Bacherl...schwärme auch immer wenn ich vorbeifahre. Welches Revier...ÖFG oder Arbeiter?
...
Bacherl ist gut alles klar!
Servas Emir,
schön dich wieder zu lesen
wirklich coole Winterbilder von der Schwarza ... ich kenne das Höllental ja nur im sommerlichen Gewand von ein paar Motorradtouren durch diese Gegend
hat sich dein Freund das Revier der "Arbeiter", oder das der "Gesellschaft" genommen ?
Das der Arbeiter. Einige Forellenpaare waren heute an den Kiesbänken fleißig am Fortpflanzen. Gibt Nachwuchs und gute Fänge.
Sehr schön !! ... wünsche ihm ein paar tolle erfolgreiche Fischgänge ... auf jeden Fall auch optisch ein wirklich schönes Revier
Ja das schaut wirklich fabelhaft aus.
Wennst nur zum Anschauen extra rausfährst, scheint es dich aber doch ein wenig zu "jucken", oder?
Haha, ja schon ein bisschen. Aber ich bin ja mitgefahren und es hat sich gut getroffen, weil die Tochter in der Zeit drei Freundinnen! zu Besuch hatte... da suche ich lieber das Weite
Beim Arbeiterrevier durfte ich meinen Fliegenfischerkurs machen... ein wunderbares Fleckchen Erde bzw. Wasser
Die Schwarza ist echt ein Juwel...
Als ich an JK für Fliegenfischerei noch "nur" die beiden Wiener Bacherln hatte, war die Schwarza neben den Pijawetz-Gewässern und im Urlaub der Ausseer Traun eines meiner Lieblingsgewässer, um mal "richtig stilecht" an einem Alpenfluss fliegenzufischen und auch die Chance auf eine Äsche zu haben, die im Wienfluss ja nicht vorkommt.
Daher verbinde ich vor allem in den Jahren 2007 - 2011 besonders schöne Erlebnisse mit der Schwarza im Höllenthal.
Sehr schönes Gewässer - danke für die Bilder!
LG, Peter
Ein Traum Wasserl. Sowohl die Verbandsstrecke, als auch die ÖFG.
greez
tolles Wasser und Gegend
gar nicht mal soviel Schnee wie ich erwartet hätte...
Sehr schönes Revier- würde mich auch mal reitzen!
Tolle Bilder