chillt ihr noch oder sportelt ihr schon ?

  • da eigentlich zum blödesten Zeitpunkt meines Trainingsaufbaus ich jetzt radtechnisch ein wenig "eingeschränkt" bin muss der Oberschenkel halt etwas anders "aufgeblasen" werden


    was würde sich da besser dazu eignen als eine gewisse "Sally" up and down zu bringen :O ... das Auge isst natürlich bei jedem Motivationsvideo etwas mit ... hahaha ;)


    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • ^^

    Wah das beißt sicher in den Oberschenkeln, hast durchgehalten bis zum Schluss?

    Das Mädel macht das dem Trainingszustand nach auch nicht zum ersten Mal.. 8o


    Ich bevorzuge die Erhöhung des Trainingseffektes durch kraxxxeln in Watmontur 8)


    Schönen Gruß

  • yep ... durchgehalten ... klar werden die Kniebeugen mit der Zeit etwas höher, aber das sind auch so ganz schön fordernde 3 1/2 Minuten ;) ... ich würde auch lieber schon im Fluss herum steigen oder zumindest schon am Wasser sitzen ... dauert noch ein wenig


    hahah ... ja, wenn man sich nur die Oberschenkel des Mädels anschaut, dann kann man vermuten, dass sie das nicht zum ersten Mal gemacht hat

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann