Water Wolf Kamera

  • Hallo Freunde,vorerst alles Gute und ein kräftiges Petri für 2019.


    Kann mir jemand sagen wie ich das Datum aus der Water Wolf wieder entfernen kann ?????
    Find die Internetseite nicht mehr wo das hinzufügen beschrieben war.
    Ich musste eine entpackte .txt Datei auf die Speicherkarte kopieren
    (glaub ich) aber ich finde jetzt keine txt Datei mehr.Hab die Karte schon formatiert,nützt nichts.Datum vorhanden.



    Vielleicht ist ein Computerprofi unter Euch.



    Vielen Dank



    Peter

  • Servas Peter,


    ich hab dir eine "time.txt" Datei im Anhang zusammengeschustert


    diese enthält folgenden Text: 2019/01/07 20:27:00 N


    ist quasi Datum und Uhrzeit das dementsprechend angepasst werden muss bevor man es "einspielt" ... das N (no) zum Schluss bedeutet, dass der Timestamp NICHT im Video angezeigt wird ... ersetzt man es durch ein Y (yes) wird der eingestellte Timestamp im Video angezeigt


    folgende Vorgehensweise zum Einspielen:


    1. die time.txt Datei am PC speichern (gegebenenfalls anpassen)
    2. die Speicherkarte der Kamera in FAT32 formatieren
    3. die time.txt Datei auf die formatierten Speicherkarte der Kamera kopieren
    4. Speicherkarte in die Kamera
    5. Kamera einschalten und Testaufnahme machen
    6. Fertig

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann


  • freut mich !! §!

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Hallo Peter und Reinhard,


    ich bin auf der Suche nach so einer TXT Datei da meine Waterwolf immer ein Datum der Vergangenheit Anzeigt.


    beim stöbern in den Foren, habe ich von dieser Datei gelesen, sie jedoch auf meiner cam nicht gefunden 😤


    wäre es möglich, diese von euch zu bekommen?


    Besten Dank im Voraus

    Und ein kräftiges Petri Heil


    Tobias

  • Servus Tobias,


    im Anhang so eine Datei ... einfach mal bei dir am PC speichern ... dann öffnest du die Datei mit einem Texteditor und passt Datum/Uhrzeit an ... wenn du den Timestamp im Video anzeigen möchtest dann das N durch ein Y ersetzen


    wie oben im Thema beschrieben dann in die WaterWolf "einspielen"

    Dateien

    • time.txt

      (21 Byte, 177 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann