Bilderrahmen Fliegenfischer

  • Biete hier diesen Bilderrahmen, siehe Foto.
    Für Forumsmitglieder gratis.
    Falls jemand Versand möchte: 5 € Postpackerl




    Zustand vorne ohne Macken, hinten ein paar weinige Gebrauchsspuren.


    Gesamtgröße ca. 27,5 x 23 cm, Tiefe beträgt 4,5 cm. Für ein Foto der Größe 10x15 ist Platz.


    Auch zum Aufstellen geeignet - Klappe hierfür ist hinten dran.


  • Haha, Emir, freut mich dich hinterm Ofen hervorgelockt zu haben. :D


    Nein, der Rahmen muss verschenkt werden. Er soll jemand anderem das Heim zieren. ;)


    Und... fragte mich gerade ob du nicht auch vielleicht ein bisl von dir selbst gesprochen hast mit "Es gab mal eine Zeit.." :D ;)

  • Hinterm Offen ist gut... hinterm Schreibtisch eher und hinter der Schulbank :-)


    Stimmt David, ich habe eher von mir gesprochen... ein Jammer. Aber immer wieder in letzter Zeit meldet sich bei mir so ein Funken Wunsch....


    Ich habe noch ein halbes Jahr Studium vor mir, dann sehen wir weiter. :-)


    Ins Forum habe ich geschaut, weil ein Kollege nach einem Wasser gefragt hat, da habe ich nachgeschaut was Christian (Tschiste) mal geschrieben hat und dabei auch andere Post durchstöbert.


    Was tut sich bei dir?



    LG
    Emir

  • Ist zwar sehr offtopic aber was solls - der Rahmen ist mittlerweile eh weg! :D


    Hab mir dieses Jahr eine Jahreskarte am Kamp gekauft und war glaub ich nur 3 mal fischen. Dafür aber 2x mit lieben Gästen, war schön!
    Ansonsten kaum Fischen da es mich gesundheitlich seit Mitte 2017 etwas durchgebeutelt hat.
    Insofern auch für 2019 gar keine Pläne. Ich schau was kommt. Jahreskarte kommt jedenfalls nicht. ;)


    Wünsch dir noch "viel Spaß" beim Lernen und einen erfolgreichen Abschluss. Sollte es eine Abschlussfeier geben vergiss nicht uns alle einzuladen, haha ;) :D