Jahrerückblick 2018

  • Grüssitsch 8)


    während andere hier schon mit 2018 abrechnen hat es mich heute mittag bei lauschigen 0°C ans Wasser gezogen.



    der erste Barsch lies zum glück nicht lange auf sich warten. Passt §$ Tag gerettet, ich freue mich bei den Temperaturen überhaupt Fischkontakt zu haben.





    bald darauf konnte ich auch den ersten Hecht des Tages in die Kamera Halten, kein Riese aber dafür mit Löwenherz, da machts auch nix das aus dem vorigen Biss welchen ich bis in die Schulter gespürt habe, kein gefangener Fisch wurde.



    als ich den näxten Angelspot beziehe steht in Schilf, keine 10m neben mir, eine Wildsau auf und geht sichtlich angepisst über meine Anwesenheit davon, also so richtig Drahmhapert und ohne Hektik, einfach aufgestanden und davongelatscht :D


    Dann war da noch ein kleines Hechtl welches meinem Gummifrosch nachgeschwommen ist aber nicht hängen blieb, gut wars denn als ich auf gummifisch, die kleinen Castaic die ich auf der Karpfenmesse gekauft hab, umgerüstet hab sah ich den weit grösseren Kollegen daneben stehen, genau der hat dann auch angebissen §!


    Das war schon ein guter!



    zum Abschluss hat sich dann noch ein Hecht meinen Frosch Reingezogen...


    Bei zurückgehen stand dann wieder der weisse Reiher, vermutlich ein Silberreiher, bei der Sandbank, aber wie immer, ich hasse ihn dafür, ist er weg geflogen bevor ich ein Foto machen konnte... Mistkerl :tongue:



    Tagesbilanz, 1 Zielfisch und 3 Hechte, der Angeltag war kalt einzig die eingeeisten Rutenringe waren ein wenig nervig, aber sonst wars ein toller Tag am Wasser und in der Natur!


    bis die Tage! 8)



    falls ihr doch einen Jahresrückblick erwartet habt ;) -> https://photos.app.goo.gl/GvB0hab6DKG9gDHp2

  • Sauber Rene §!


    dickes p-: zu deinen Auhechten und Barscherl §! ... ich war heute zu Mittag auch kurz unterwegs ... leider nicht so erfolgreich wie du


    da der Schneider eh unvermeidbar war und meine Ringe (Microringe) auf der Spinne immer wieder zugefroren sind hab ich dann den Kaffee und Kuchen Zuhause vorgezogen :D ... nächster Versuch folgt demnächst ;)

    LG
    Reinhard


    "I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."


    Sue Kreutzer

  • Zitat

    Original von Rene_F
    als ich den näxten Angelspot beziehe steht in Schilf, keine 10m neben mir, eine Wildsau auf und geht sichtlich angepisst über meine Anwesenheit davon,


    :lach:


    Nur die harten fangen was Rene ... Petri zu Deiner tollen Winterbeute 8) §!


    Bei mir am Lobauerwasser wird es wohl für heuer gewesen sein ... bei dem Schnee, was jetzt in der Früh herunter gekommen ist, wird es wohl zugeforen sein ;( ;(


    Einziger Trost ... bei der Triesting mit den Forellen geht vielleicht noch was .... :D