Eure Christkindl wünsche?

  • Mich würde interessieren was ihr euch so wünscht oder wollt oder glaubt zu brauchen :D


    Mich laust ja des öfteren mein tackle Affe und meistens muss ich ihm nachgeben.... Er ist leider der stärkere :lach:


    So was es mir gerade voll angetan hat ist die Daiwa SV Light Limited


    So und jetzt ihr... Wo könntet ihr schwach werden? :D

  • Ui cooles Thema.....Wünsche..ohne Ende...


    Zum einen muss die Spinnfischabteilung aufgerüstet werden...
    zum anderen sind bei mir für meine Stalkerruten neue Rollen (Daiwa Emblem oder wieder Shimano?)erforderlich...gusto möchte ich mir morgen auf der Carp Austria holen.
    Beim Fliegenfischen brauche ich eine neue 4er Schnur..der WOLFGANG HAT ein super Angebot.......ergo vermutlich auch Rolle....die Hardy's lechzen nach mir


    Mal sehen was das Budget hergibt....werde berichten

  • ich hab nächste Saison ja ein neues Fliegenwasser ... ist bewusst ein Revier geworden, das schon etwas mächtiger ist ... manche Abschnitte haben schon durchaus "Murformat"


    deshalb werde ich Ausschau nach einer Switchrute halten ... im Auge hätte ich eh schon eine feine Ware, die es bei Wolfgang Heusserer zu erwerben gibt


    https://www.heusserer.com/flie…trix-switch-3/4-10-6?c=12


    da muss ich noch ein wenig sparen bis ich endlich zuschlage :O ... bisschen Zeit habe ich ja noch ... bis zur neuen Saison ist noch über 3 Monate hin :rolleyes:

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Wünsche ohne Ende... §$


    Eine sehr kurze (6,6er) 4er FliegenRute,
    eine längere Rig-Rute und eine kräftige JigRute beide um die 2,40.
    Würden alle natürlich auch passende Rollen benötigen :D


    Aber über allem steht wie immer der Meter-Zander :rolleyes:

    LG, Ercan





    „Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

  • Eigentlich wünsche ich mir vom Christkindl
    1. vor allem Gesundheit für alle
    2. viele schöne Angeltage für alle
    3. wieder ein paar geile Angeltage mit Freunden/Forumskollegen (falls sich noch jemand mit mir einlässt :lach: :lach: )


    Aber Du willst sicher wissen, welche materiellen Wünsche jeder hat ...
    da bin ich eigentlich wunschlos glücklich ... bin bestens ausgestattet ... aber vielleicht kommt im Jahr zwischendurch mir mal der Tackleaffe durch ... :D