Unbekanntes Wasser

  • Da sich ein paar von uns ja morgen am WrWaldsee treffen und es für mich wie auch den meisten anderen ein unbekanntes Revier.


    Klar steht der Spass im Vordergrund aber wenn es auch einen Fisch gibt umso besser daher habe ich mir auch ein paar Gedanken gemacht ...


    Möchte morgen mal was anders versuchen- zwar habe ich nicht ganz das passende Equipment und vielleicht auch ein Reinfall- probieren geht aber bekanntlich....


    Dafür braucht es- Bilde ich mir jedenfalls so ein, einen wirklich schwimmenden Gummi.
    War nicht ganz einfach da die, die mir zur Verfügung standen, sobald das Gewicht vom Haken (der leichteste in meiner Box) dazu kommt untergehen.


    Der einzige der noch immer Auftrieb hatte war der von Bass Assassin- auch seiner Grösse wegen.




    Was das wohl für eine Montage wird §!

    LG, Ercan





    „Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

  • ich verrate nix :O :O


    bei mir gibt es keine Experimente ... Ironiemodus ein -> weißer gammeliger Prologummi (bevorzugt Kopyto Classic 11cm) drauf und im Mittelwasser durchgeleiert :lach: :lach: -> Ironiemodus aus


    in letzter Lesung entscheide ich meist direkt vor Ort in welche Richtung ich meine Taktik anlege ... unbekannte Gewässer wie der morgige See werden mal mit den typischen lauten Suchködern beackert und dann schrittweise spezialisiert


    wenn das alles nix bring -> siehe Ironiemodus :O :O :D :D

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Zitat

    Original von Piscator
    Vor dem habe ich ja die grösste Angst- wenn nix geht in der Verzweiflung dann zum Reinhard: "Reini buargst ma an Blinker?" :tongue:


    :D :D


    Brauchst ka Angst haben Ercan ... vielleicht nimmt der Reini einen Blinker in Deiner Prolofarbe Weiß mit .... :lach:

  • nix, nix ... bei den Blinkern ist man(n) klassisch unterwegs ... goid, kupfa und süwa :D


    Blinker sind an sich super Suchköder ... aber ich denke speziell an dem Gewässer haben die Fische schon jegliche Art an Blinker und Spinner gesehen ... da muss man schon etwas "spezieller" mit den Ködern werden und z.B. Chatterbait oder Spinnerbait als Suchmaschinen einsetzen

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Schneider ??? ... ist das was zum trinken ? :D :D


    Mittagessen hab ich ein Weckerl mit ... wenn wir zum Wirten gehen ist es dann schon finster wenn wir mit der Nachspeis fertig sind :O ;)

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann