Der Schiller- Fischer deLuxe

• Spontan verabredete ich mich mit Reinhard für knapp zwei Stunden am Schillerwasser- "I geh a bisserl Blinkern- gehst mit?" Blinkern erklärt mir mein Freund ist hier allgemein die Spinnfischerei gemeint ...
    Da dieses Wasser nicht zu meinen Revieren gehört begnügte ich mich als Personal- Kescherträger und fotografierte ein wenig.

Was soll man über das Schillerwasser sagen?
    Ein Traum-Revier was sich nicht eindeutig als Teich oder Auengewässer erklären lässt. Altarme gehören genauso dazu. Kurz- egal welche Fischerei ich ausüben möchte- Hier ist es möglich.

Was soll man über den Reinhard sagen?
    Ein Könner- an jedem Spot hat er seine Bisse gehabt. In der kurzen Zeit hat er fast das Räuber-Triple geschafft- leider konnte ein richtig guter Zander noch vom Haken springen. Gefangen hat er denoch genug 8)

Den Rest erzählen am besten die Bilder

LG, Ercan

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

• Danke Ercan für die Zusammenfassung des heutigen Kurzausfluges §!

ja das "Tripple" ist es dann doch nicht geworden ... der Zander wäre leider wirklich ein Guter gewesen :rolleyes: ... aber was soll man machen ... manchmal geht man halt als "Verlierer" vom Platz :D

der Herbst ist noch lange und es geht jetzt erst so richtig los mit der Räuberzeit !

LG
    Reinhard

"I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."

Sue Kreutzer

• Jungs- Danke 8)
    Zuerst dachte ich noch- was nur Kescher halten?!
    Eh schon wissen: anschauen ja- aber nicht anfassen ... Aber die Gegend samt Reinhard zu Fotoblinkern war dann auch eine schöne Alternative §!

LG, Ercan

„Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."