Trutta Fario - Speed-Dating

  • Heute ca. 13:30 ... kurze SMS an Ercan -> Oida host Zeit?! ... hab jetzt dann noch einen Termin m 10. Bezirk und schau dann so um 15:00/15:30 noch kurz an die Triesting und eventuell noch einen Teich ... zurück kommt ein "nein leider , hänge fest!!" ... Schade !! muss ich alleine Foröönpracken fahren :rolleyes:


    also der Termin hat dann doch etwas länger gedauert und so bin ich erst so gegen 16:00 an der Triesting angekommen ... also noch schnell an einen vielversprechenden Spot ... vielleicht erwische ich ja in den zur Verfügung stehenden 30 Minuten eine schöne Regenbogner für die Abendpfanne ;)


    Regenbogner ist es leider keine geworden, aber ein paar Trutten haben sich den Jigstreamer geholt ... kurzes Foto und wir sehen uns nächste Saison :D







    dann schnell wieder zurückstauen auf der Südost-Tangente Richtung Norden in die Heimat ... dort angekommen rein ins Laufgwandl und das Trainingsprogramm abgespult ... 6km Lauf mit Tempowechsel steht am Trainingsplan ... in 45 Minuten schnell abgespult und eine schöne Abendstimmung genossen




    https://www.strava.com/activities/1867246842


    jetzt noch bei einem schönen Fencheltee chillig den Abend genießen, im Forum schreiben und dabei österreichischen Fußball Cup schauen ... zumindest behaupten sie Fussball zu spielen :D :D:O

    LG
    Reinhard


    "I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."


    Sue Kreutzer

  • Petri zu den Trutten Reinhard §!
    Den Fencheltee lass ich jetzt mal unkommentiert o_O
    Ich schau morgen vielleicht kurz am späten Nachmittag aun die Schwechat oder Triesting.
    schauen wir mal.

    "If I'm not going to catch anything, then I 'd rather not catch anything on flies"

    -Bob Lawless

  • Zitat

    Original von tschiste
    ... Den Fencheltee lass ich jetzt mal unkommentiert o_O


    hahaha ... ich liebe diesen Tee wenn die ersten kalte Tage draußen anbrechen ... ist eine Art Kindheitserinnerung ;)


    normalerweise würde ich ja mit einem kurzen Mocca hier sitzen in dem der Löffel stecken bleibt :D ... mein Trainer hat aber gemeint ich soll zumindest am Abend diesbezüglich "kürzer treten" ... vor 14:00 kann ich alles in mich hineinschaufeln und hineinschütten solange es kein absoluter "Mist" ist


    viel Erfolg morgen ... ich glaube die Salmos sollten sehr gut gehen §!

    LG
    Reinhard


    "I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."


    Sue Kreutzer

  • Sehr schöne Bilder, Reinhard
    Ja, so geht es, die Bafos sind jetzt leicht zu fangen. Ich war gestern auch an meinem Hauswasserl und habe im oberen Teil unabsichtlich Bafos drangekriegt. Bin dann an weiter unten liegende Spots gegangen, wo die Rebo überwiegt. Fangbericht folgt.

  • Zitat

    Original von tschiste


    Ich schau morgen vielleicht kurz am späten Nachmittag aun die Schwechat oder Triesting.
    schauen wir mal.


    Tja, mein erster Schneider dieses Jahr, extra die Kamera mit genommen um euch von großen Dingen zu Berichten.
    Die wissen das ganz genau, wie sonst auch wenn ich mit Vorsatz die Kühltasche einpacke um für Abendessen zu sorgen :lach: :lach:

    "If I'm not going to catch anything, then I 'd rather not catch anything on flies"

    -Bob Lawless