In eigener Sache....

  • Hallo liebe Leute,
    vielleicht ist es dem Einen oder Anderen aufgefallen, dass es hier sehr ruhig um mich geworden ist. Keine Angst, ich bin mit niemand zerstritten. Ich hab auch nicht das Fischen oder gar den Rutenbau aufgegeben.


    Ich hab nur ganz einfach einen herben gesundheitlichen Rückschlag erlitten, und war schwer angezählt. Mittlerweile ist wieder alles im orange/grünen Bereich, lediglich die Reha hab ich noch vor mir.


    Jetzt bin ich gerade dabei, mich wieder einmal neu zu sortieren, Prioritäten neu zu reihen und wieder alles in die richtige Richtung zu bringen. Viele Dinge gehe ich jetzt auch endgültig langsamer an.
    Da ist halt das Internet nicht wirklich weit oben auf der Prioritäten-Skala.


    Ich wünsche Euch also eine erfolgreiche Herbstfischerei und frei nach Arnold Schwarzenegger: I'll be back §!


    BTW: Die nächsten Tage (Termin steht noch nicht fest) gehe ich wieder einmal Fliegenfischen (Gaflenz oder Teichl) - wenn wer Lust hat mitzugehen......?


    LG, Peter

  • Hi Peter, dachte mir schon das es Dich gesundheitlich wieder erwischt hat. Schön zu sehen das es besser wird- und smoooootttthhhhhhig weitermachen. Erhole dich gut- und viel Glück in Deinen Gewässern. Leider kann ich dich da derzeit nicht begleiten....jetzt geht's bei mir wieder in der Arbeit mächtig los (Heizsaison beginnt- da brennt es dann doch öfter ;))

  • Servas Peter,


    bitte nimm diesen "weiteren Wink mit dem Zaunpfahl" wirklich ernst ... sortiere deine Prioritäten und geh es diesmal wirklich langsamer an ... die Gesundheit ist ein wichtiges Gut, das man durch nix anderes aufs Spiel setzen darf


    ein Schritt nach dem anderen ... wenn man zu schnell wird einfach stehenbleiben, durchatmen, reflektieren und erst dann wieder den nächsten Schritt setzen ... wünsche dir baldige Genesung und das aus dem orange/grünen Bereich endlich ein astreiner grüner Bereich wird §!


    gerne würde ich wieder mal mit dir die Teichl oder Gaflenz besuchen, aber ich schaffe es derzeit leider selbst nicht wirklich mal entspannt den Alltag hinter mir zu lassen ... zu sehr strapaziert derzeit der Beruf mein Zeitmanagement ;( :rolleyes:

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Danke liebe Leute, für eure netten Worte! Und ja, Ihr habt recht: ich MUSS kürzer treten!
    Und ich bin auch schon dabei, viele Dinge neu zu strukturieren. Und mir geht's sehr gut dabei!


    Zitat

    Original von hard
    .......
    gerne würde ich wieder mal mit dir die Teichl oder Gaflenz besuchen, aber ich schaffe es derzeit leider selbst nicht wirklich mal entspannt den Alltag hinter mir zu lassen ... zu sehr strapaziert derzeit der Beruf mein Zeitmanagement ;( :rolleyes:


    Lieber Reinhard du weißt, dass du jederzeit herzlich willkommen an meinen Gewässern bist!


    LG, Peter

  • Danke liebe Leute!


    Ist halt ein Kreuz mit der Pumpe. Wenn die einmal angeschlagen ist....
    Aber mir geht's mittlerweile wieder gut, ab Mitte November kommt noch die Reha für 1 Monat und dann bin ich wieder ganz fit.


    Ich sag ganz bewusst nicht: "dann bin ich wieder der Alte", denn dieses Modell hat sich nicht bewährt! :lach:


    LG, Peter

  • Danke Leute!
    Geht mir ja schon wieder (körperlich) ganz gut! Bin schon wieder im Job und fleissig in meiner Werkstatt.
    Aber es spielt sich auch im Kopf sehr viel ab, und das muss auch wieder in Ordnung gebracht werden. Deshalb halte ich derzeit möglichst viel Ballast von mir fern, und beschränke mich auch hier eher aufs Lesen von Beiträgen.
    Ich ignoriere also keinen der tollen Beiträge, ich halt mich nur aus der virtuellen Welt möglichst raus. Die reale Welt ist mir derzeit stressig genug.
    Aber es kommen auch wieder andere Zeiten....


    LG, Peter