Wochenend Konvolut

  • Servus Freunde-


    Los ging es am Freitag- ich besuchte einen Teich in Baden- mit Spinnrute wurde nach Zandern gesucht. Es gingen ein paar kurze Regenschauer durch aber Fisch war mir nicht gegönnt.

    Ich war am einpacken und geistig bereits beim Schachtelwirt. Bis jemand aufgeregtes von einem Huchen sprach. So verabredeten Martin und ich uns zum Würstelessen und zum anschließenden Forellenzupfen- den Rest der Story kennt ihr ja bereits von Martin §!
    Samstag besuchte ich wieder das Burgenland- ab 06:00 war eine Rute mit Teig
    ausgelegt- bis 10:00 kein Biss auch bei meinem Freund und den anderen nicht.
    War aber egal wir hatten viel Spaß und jede Menge zu essen und trinken. Ich hatte erfahren, dass sie mal vor zwei Jahren Zander besetzt haben, wahrscheinlich alle schon tot oder gefangen war die einstimmige Meinung. Sie hatten also nichts zu verlieren und liessen mich mit der Spinnrute ran ... 10 Minuten später ...


    Sonntag erforschten mein Bub und ich die neuen Stellen der Triesting ...



    Er fing dann auch seinen Fisch im Gegensatz zu mir- für mich als Papa herrlich und vollkommen sein Stolz und der Moment


    ... mein bester Fang

    LG, Ercan





    „Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

  • Sehr schöne Impressionen vom Wochenende, auch ganz liebe Bilder von Deinem Sohnemann.


    Und da ist wieder dieser ominöse Teich aus dem Bgld, der mir von früheren Fotos von anderen Foren so bekannt vorkam.


    Optisch schaut es fast so aus wie ein kleiner Schiffahrtskanal mit diesen mit Faschinen befestigten Ufern.

  • Super Ercan .. .da hast ja einige Hightlights gehabt §!


    Der gemeinsame Tag mit dem Sohnemann war wahrscheinlich für Dich das persöhnliche Hightlight ... das Foto mit dem Baum (die sind wirklich beeindruckend) erinnert mich an die Zeit, wo ich in Amerika im Sequoia-Nationalpark die Riesen Mammutbäume gesehen habe ... :D


    Und vor allem sind die Fangfotos immer mit einem Lächeln vom Kleinen ... net so verbissen wie die vom Vater :O :lach:
    Wie hat sich denn der Kleine zurecht gefunden mit dem Werfen in dem verwachsenen Kanal?



    Petri Euch beiden zum gelungenen Wochenende §!

  • Sauber Ercan,


    ein schönes Sammelsurium des abgelaufenen Wochenendes §! ... p-:


    und schön dass du mit deinem Buben wieder einen Tag Abenteuerurlaub verbracht hast b-;

    LG
    Reinhard


    "I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."


    Sue Kreutzer