Oops!...I Did It Again

  • Geschätzte BrüderINNEN und Brüder,


    frei nach dem Songtitel eines ziemlich bekannten blonden Schreihalses möchte ich euch mein Erlebnis schildern.


    Ich habe es schon wieder getan!
    Eigentlich sollte man meinen, dass Erfahrungen klüger machen, aber ich dürfte wohl die berühmte Ausnahme von der Regel sein…
    So geschehen an 247. Abend des heurigen Jahres.


    Ich sitz also gerade wieder beim Abendessen, als ich abermals dieses komische Ziehen in der Lippe vernehme.
    Verwundert möchte ich im Spiegel nachsehen, da kommt auch schon der noch gut in Erinnerung sitzende Stich.


    FUCK!!! Denk ich mir…!


    Was tun, was tun? – ah ja – davon und verstecken!
    Ich also auf und davon – ah ein Parkhaus – gleich rein und in den hintersten Winkel.


    Aaaber dann doch! Plötzlich war sie wieder da, diese diabolische Kraft, die einen immer wieder zeiht und zieht und zieht.
    Ich wehre mich heftig – einige Male scheine ich Oberhand zu gewinnen.


    Aber dann, ein dunkler Saum umschließt mich – hebt mich aus dem Element – ich bekomme Atemnot, ein grelles Licht erscheint.
    Ich hab grad das volle Déjà-vu – NEIN!!!


    Mein ganzes Leben läuft gerade wie ein Film vor meinen Augen vorbei. ;(


    Ich bemerke eine angenehme Berührung – war das etwa ein Streicheln!?


    Und schon war das Licht aus und ich fand mich – zugegeben noch etwas benommen – in meinem Wohnzimmer wieder.


    Anfangs frage ich mich, war es nur ein Traum?
    Nein! Definitiv nicht – die Lippe schmerzt noch ein wenig und jetzt, wo ich so darüber nachdenke – er war auch wieder da – der bärtige Alemanne!!!
    Ihr wisst schon, der da --> LINK


    Euer Cyprinus Carpio Bodensis




    Epilog:
    Es ist noch gar nicht so lange her, da machte ich mir absolut gar nichts aus dem Karpfenfischen.
    Bis ich durch im Wesentlichen 2 Angelkollegen tiefer in diese Materie hineinschnuppern durfte.
    Seither ist auch das Karpfenfischen fixer Bestandteil meiner Allround-Fischerei, die ich keinesfalls mehr missen möchte.
    Dafür ein herzliches Dankeschön.


    Schönen Gruß



    PS:
    Um nochmals auf die Überschrift zu kommen – hier noch das offizielle Video vom blonden Schreihals und nur zur Abgrenzung – mein Ding ist das doofe Gehopse nicht…


    CduA0TULnow

  • Servas Jürgen,


    wieder ein sehr witzig und humoristisch geschriebener Fangbericht 8) b-;


    toller, makelloser Bodenseeschuppi ... schöner schlanker Fisch!! p-: ... ich bin mir sicher der "bärtige Alemanne" wird bald wieder zuschlagen §!

    LG
    Reinhard


    "I have many loves and Fly-Fishing is one of them; it brings peace and harmony to my being, which I can then pass on to others."


    Sue Kreutzer

  • Petri Dank Männer!
    Freut mich, dass ich euch mit dem Karpferl ein wenig unterhalten konnte.
    Das war dann mehr oder weniger auch schon der Saisonabschluss für den Ex-Bärtigen :D .



    Zitat

    Original von Piscatorbin gespannt wann der dritte Teil folgt §$


    ...geplant ist es nicht, der Schmäh ist ja jetzt schon ein wenig abgegriffen.
    Aber sag niemals "Nie" - falls sich mal eine passende Geschichte ergeben sollte. :rolleyes:



    Schönen Gruß