Bernsteinbach 2018

  • Werd´s mir später oder am Sonntag anschauen, freu mich schon.


    Wie ich so sehe, wird mir meine zweite TK die ich noch habe, dieses Jahr verfallen, denn bis Ende August wird sich nicht mehr viel ändern und die ersten beiden SEptemberwochen bin ich in Griechenland, und danach möcht ich auch nicht mehr so da oben, weil Bafo möchte ich nicht in der SChonzeit stören.


    Da bietet sich dann das Mostviertel wo auch Rebo und Äsche ist, mehr als "herbstwasser" an.


    Aber es kann auch sein, dass ich da nicht alle 10 Tage vollkriege, denn mir steht momentan der Kopf, ich habe ab Oktober in meinem Haus einen kompletten Deckenaustausch im Parterre, also genug Sorgen sowieso.....

  • schöne Erinnerungen und Impressionen vom Waldviertler Revier §!


    ich war leider heuer auch erst 2 oder 3x oben ... hoffe auch auf den Herbst auf bessere Wasserbedingungen :rolleyes:

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann