Neues gemeinsames Treffen?

  • Servus Brüderinnen und Brüder ...


    weil ma gerade in einem anderen Thread darüber gesprochen haben ... wer hätte denn Lust wieder auf ein Treffen. Quasi eine Fortsetzung des Spring Breaks´s Treffen ... ?


    Themen (ich nenne jetzt keine spezielle :D ) glaube ich, hätten wir mehr als genug zu bereden ....


    Also wie schaut es aus mit Euch?


    EDIT:
    So meine Herren ... kurz und bündig ... es wurde reserviert ... §$


    Wo: Adlerbräu, Rathausplatz 7, Tulln
    Wann: Freitag, 05. Oktober 2018 ab 17 Uhr (Küche gibt es aber erst ab 18 Uhr)


    Folgende Brüderleins sind reserviert ...
    Strikerhoffi
    Toni
    Miguelefue
    Piscator
    Rene_F
    Hard
    ubik


    Centrino90 vielleicht

  • Prinzipiell können wir sehr gerne wieder so ein Treffen organisieren ... die bisherigen Treffen waren ja immer super entspannt, tolle Plauderei in lockerer Atmosphäre §!


    würde aber auch etwas in den Herbst reingehen ... Anfang September ist für die ganzen Familienväter sicher nicht machbar ... Schulbeginn usw. ;)


    würde es so Anfang Oktober sehen ... da sollte der meiste Stress schon vorbei sein §!

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Zitat

    Original von miguelefue
    Lach-na dann wissen wir ja schon den Ort auch- Dein REHA Zentrum...wird wohl eher ein Weihnachtstreffen werden- auch OK!


    Haha, ja das wär geil! Der Ort wird an meinen Reha-Aufenthaltsort angepasst. Denke ohnehin dass ich da immer Abends und auch am WE genug Freizeit haben werde.....

  • Zitat

    Original von Hans
    Wo ist das Treffen geplant ?
    Mit Dank für die Info


    Hans


    Servus Hans,


    noch haben wir keine Lokalität festgelegt ... aber ich denke es wird wieder irgendwo im Raum zwischen Wien und St. Pölten stattfinden ... ein Großteil der User kommt aus dieser Region

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • Hallo zusammen,
    ich wäre sofern nichts dazwischen kommt sehr gern dabei. Da ich mich mittlerweile getrost als "Nichtfischer" sehen darf :D halt mehr oder weniger ohne aktueller Expertise oder Fanggschichteln.
    Möchte mich an dieser Stelle auch kurz für meine verbale Abwesenheit entschuldigen, ich bin gesundheitlich einfach nicht gut beinand und daher les ich derzeit einfach nur peripher mit und komm auch gar nicht mehr ans Wasser.
    Auch wenn ich selbst wenig Fischereiliches beizutragen hätte beim Treffen, so lausche ich doch gern euren Geschichten vom Schlei im Schüf bis zum Giganten aus der Mur. ;)

  • Danke für euer Interesse an einem weiteren Stammtischtreffen §! ... dann werden wir halt mal mit der Vorplanung beginnen


    @ Hans: schade, aber vielleicht ergibt sich mal eine andere Möglichkeit eines Kennenlernens §!


    @ David: würde mich sehr freuen, wenn es sich wieder mal ausgehen könnte ... wegen deiner verbalen Abstinenz mach dir keinen Kopf ... Hauptsache ist, dass du deine Gesundheit wieder voll erlangst und in Zukunft vielleicht doch wieder zum "aktiven Fischer" werden kannst

    LG
    Reinhard


    "Wenn der Lebensraum ausreichend ist, dann wächst jedes Jahr zu, und wenn man das mäßig und bescheiden nutzen will, dann reicht das."


    Stefan Guttmann

  • So hab gerade mit dem Reinhard telefoniert bezüglich eines neuen Treffen ... da er gerade voll mit der Arbeit beschäftigt ist, müsste es ein anderer organisieren.


    Ich würde mal daher vorschlagen, es wieder wegen der Einfachheit halber im Blunzenstricker zu veranstalten:


    http://www.blunzenstricker.at/


    Oder hat wer einen anderen Vorschlag?


    Termin würde ich mal für Anfang Oktober sein ... vielleicht Freitag, der 05. Oktober? (Da könnten wir dann im Jänner vielleicht den nächsten Stammtisch machen :D:O )


    Andere Vorschläge sind natürlich herzlich gesehen ....


    Wer kann zu diesem Zeitpunkt denn überhaupt?

  • Ich kann´s nicht sicher sagen, gerade Oktober wird für mich eine ziemliche Herausforderung, weil wir umfangreiche Umbauarbeiten daheim haben, und ich glaube schon, dass Jänner für mich dann viel besser aussehen wird, oder vielleicht schon Anfang Dezember......