Mal hier mal dort 2

  • Wieder versuchte ich mich auf der Triesting in den Shorts- einfach deswegen schon geil §$
    Hatte gehofft einen Begleiter zu finden- doch hagelte es drei Absagen. So
    waren es heute stille 4Sth. Wasserwanderung; schöne Angelei- leider habe ich von je einer guten Rebo und Bafo keine Fotos- jedes mal wenn ich abdrücken wollte entwischten sie mir :D
    Auch wurscht ...
    Hatte ja schon länger keine "gute" Rebo, von daher schon ein Erlebnis diesen Fisch in der Triesting zu drillen. Einfach tolle Fighter und leicht an der Fliegenrute zu verlieren- speziell wenn man mit offenem Mund ihre Sprünge bewundert :lach:


    Wieder wollte ich am Rückweg mein Glück auf Zander am Teich versuchen- wieder nichts.
    Dafür eine Hechtfamilie an ein und der selben Stelle wie ich meine. Meine grösste Freude hatte ich mit einem ca 12 cm Nachwuchs. Es folgten ein ca. 50er und ca 55er. Die Matte ersparte ich ihnen bei den Temperaturen. Die schön grünliche geschminkte war natürlich für mich das Weibchen :D


    Den Abschluss machte heute ein schön kaltes Bier- habe mich da gestern vom Michael inspirieren lassen.


    Schönen Sonntag und zum wohle Freunde 8)







    LG, Ercan





    „Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

  • [quote]Original von Piscator
    Hatte gehofft einen Begleiter zu finden- doch hagelte es drei Absagen. So
    waren es heute stille 4Sth. /quote]


    Stille Stunden sind auch manchmal schön ... kenn ich nur zu gut ... mit mir will auch keiner mitgehen :O :lach:
    ... meine Firma hatte leider was dagegen, dass ich Dich besuchen konnte. Hab sogar zusätzlich Überstunden in der Hitze heute machen müssen ... §%;(
    Wär lieber angeln gegangen :D


    So hast Du aber eh eine schöne Palette gefangen ... dickes Petri !! b-;
    Mir gfallt der kleine Hecht besonders §$

  • Herrlich und mich beeindruckt vor allem, wie Du solche Vielfältigkeiten genießt.
    Ich habe schon ähnliche Erlebnisse gehabt, wenn ich bespielweise in Wien an einem Tag die Lobau und den Wienfluss "verknüpfte", aber bei meinem momentanen Zeitdruck bin ich schon froh, eines der Gewässer jeweils befischen zu können.

  • Wow! Ordentlich der Hitze getrotzt - von Sommerloch oder Hitzeloch kann man bei dir nicht sprechen, hast ordentlich abgeräumt. Der dunkle Köder scheint der Bringer zu sein, merkwürdig, dass die Virgin-Hechte den nicht wirklich wollten, wirst ihn wohl auch probiert haben?


    Petri zur schönen Strecke auch zum Teil 1 natürlich!

  • auch hier lieben Dank!
    die schattigen Plätzchen der Triesting haben mich vor der Hitze geschützt.


    Toni : die Roten sind nicht zu verachten- an der Virgin zumindest ein Barsch und ein schöner Hecht (konnten wir wunderbar beobachten) der gleichermaßen schnell im nehmen und ausspucken war. Leider hatte ich an dem Tag nur mehr zwei dieser Gummis und die waren schnell weg ...


    @Rene: wäre schön §!


    Mike: das müssen wir ändern-
    Wenn dein Wasser einen Bestand hat, könnte ich dir assistieren- weißt eh- bisserl deppat reden §$
    Wenn nicht dann überlege ich mir eine alternative §! §!

    LG, Ercan





    „Wissen ist eine der ganz wenigen Ressourcen, die sich vermehrt wenn man sie teilt."

  • Zitat

    Original von Piscator
    Toni : die Roten sind nicht zu verachten- an der Virgin zumindest ein Barsch und ein schöner Hecht (konnten wir wunderbar beobachten) der gleichermaßen schnell im nehmen und ausspucken war. Leider hatte ich an dem Tag nur mehr zwei dieser Gummis und die waren schnell weg ...


    Lieber Ercan,


    vl. lässt es sich einrichten, dass du mir 2-3 Stück zum Testen vermachst. Übergabe beim nächsten Treffen gegen ein kühles Bier würde ich vorschlagen ;)

  • Ercan-das machen wir...ich muss das Revier Räubertechnisch noch kennenlernen-Barsche sind mal drinnen (gestern ist ein ca.35cm an mir vorbeigeschwommen...). Sind vermutlich auch launisch.


    Toni und Ercan aufpassen....das ist ja der reinste "Gummi-Deal" :lach:
    Nicht das ihr "Hops" genommen werdet...aber ich bin gegen 1-2 Gummis bestechlich :lach: :O


    APROPOS: Wann gäbe es denn wieder ein Treffen? Dürste nach Info's und Geschichten vom "sieben Köpfigen Hechten" und "DRei Schwänzigen Riesen Aitln"

  • Zitat

    Original von miguelefue


    APROPOS: Wann gäbe es denn wieder ein Treffen? Dürste nach Info's und Geschichten vom "sieben Köpfigen Hechten" und "DRei Schwänzigen Riesen Aitln"


    Die Schwanzbilder hast vergessen :lach: :O


    EDIT: die Antwort vom Ercan/Toni hab i jetzt zu spät gesehen :rolleyes: